Hochzeit Seepavillon Berlin

Seepavillon Berlin Tegel

Hochzeit 22.04.2017

mit ANYtime SHOWtime Hochzeits DJ

inkl. Ton-& Lichttechnik (Hochzeit DJ Paket 3)

Hochzeit Seepavillon Berlin Tegel

Hochzeit Seepavillon Berlin

Hochzeit 22.04.2017 Seepavillon Berlin Tegel – Am 21. November 2016 haben Sandra & Benny Ihre Anfrage zu einem Hochzeits DJ für Ihre Hochzeit am 22.04.2017 im Seepavillon Berlin Tegel gestellt .
Empfohlen wurden wir von dem Hochzeitsfotografen Kevin Zesling der beidenDas Hochzeitspaar war auf der Suche nach einem passenden DJ in Berlin, der auf Ihrer Hochzeitsfeier im Seepavillon Berlin einen bunten Mix aus Aktuellem, den ein oder anderen Schlager und Hits der 50er- Heute auflegt. An dem Tag war DJ Sascha B aus unserem DJ Team noch verfügbar und wurde den beiden von uns empfohlen.

Nach einem kostenlosen Vorgespräch im Süden von Berlin entschieden sich Benny & Sandra DJ Sascha B zu buchen. DJ Sascha B wurde inkl. Ton- & Lichttechnik gebucht. Sie haben sich für das Hochzeit DJ Paket 3 entscheiden, das unser größtes Pauschalpaket für Hochzeiten ist. Das Pauschalpaket enthält eine Beleuchtung für die Tanzfläche, durch Moving Heads (bewegtes Licht) auf 2m hohen, von innen beleuchteten Säulen (ein echter Eyecatcher),  eine LED- BAR  4 LED Spots,  LED- Effektlichter (bewegtes Licht) und Ambientebeleuchtung / Ambiente Light für die gesamte Location des Seepavillon Berlin. Für einen hervorragenden Klang und kräftigen Bass haben 2 Lautsprecher und 1 Subwoofer von HK-Audio gesorgt. Ein Funkmikrofon für die Buffeteröffnung und eventueller Reden und Ansagen stand selbstverständlich auch zur Verfügung.

Hochzeit Seepavillon Berlin

Am Tag der Hochzeit startete DJ Sascha B mit dem Aufbau im Seepavillon Berlin um 13 Uhr, um 16 Uhr wurden die Gäste erwartet. Im Seepavillon Berlin angekommen wurde DJ Sascha B sehr freundlich von der Managerin empfangen. Ein Tisch für das DJ Equipment wurde Ihm von dem Personal organisiert und Getränke wurden Ihm serviert.

Der Saal bietet Platz für bis zu 130 Personen. Der gesamte Seepavillon Berlin hat 3 Terrassen, eine separate Bar, ein separates Foyer, eine behindertengerechte Ausstattung und genug Parkmöglichkeiten. Dekoriert wurde die gesamte Location von dem Seepavillon Berlin selbst. 

Kurz nach dem Aufbau trudelten die Gäste und das Hochzeitspaar ein. Im separaten Foyer fand der Sektempfang statt. Nachdem alle Gäste angekommen waren, wurde die 3 stöckige Hochzeitstorte angeschnitten. Gegen 18 Uhr kam die Hochzeitsgesellschaft in den Saal für die Hochzeitsfeier. Für den Einmarsch in den Saal wurde sich der Musiktitel A Midsummer Night’s Dream gewünscht. Im Anschluss folgte die Eröffnung des Buffets durch das Hochzeitspaar. Nach dem wirklich leckeren Buffet, das ebenfalls vom Seepavillon Berlin zubereitet wurde, kam ein kurzes Video zu dem Hochzeitspaar. Darauf folgte noch eine Rede und im Anschluss gegen 21 Uhr der Eröffnungstanz. Der Eröffnungstanz wurde von uns speziell für die beiden angefertigt und enthielt überwiegend bekannte Musiktitel der 90er. Die beiden haben eine passende Choreographie zu dem „Crazy- Wedding- Mix“ einstudiert und die Gäste waren von der kleinen Showeinlage begeistert. Auf dem Eröffnungstanz folgte der Tanzteil des Abends, welcher nur noch durch den Brautstraßwurf unterbrochen wurde. Es wurde bis um kurz vor 3 Uhr zu Hits der unterschiedlichsten Jahrzehnte, Boyband & Girlgroup Musiktitel, RnB, Hip Hop, Rock, Rock Classics, Schlager, Ost-Rock und Charts gefeiert und getanzt.

Ein paar Wochen später erhielten wir von den beiden ein Dankschreiben und auch auf unserer Facebookseite wurde noch einmal ein Dankeschön und großartiges Feedback hinterlassen. Über solch ein Feedback freuen wir uns immer und sind sehr dankbar. 

Wenn Sie auch eine Hochzeitsfeier planen und DJ Sascha B oder einen anderen DJ buchen möchten. Können Sie uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

Ihre unverbindliche Anfrage