Hochzeit-Große-Orangerie-Schloss-Charlottenburg-Slider

Große Orangerie Schloss Charlottenburg

Hochzeit 10.06.2017

mit ANYtime SHOWtime Hochzeits DJ

inkl. Ton-& Lichttechnik (Hochzeit DJ Paket 3)

Hochzeit Schloss Charlottenburg

Hochzeit Große Orangerie Schloss Charlottenburg

Für den 10.06.2017 wurde bei uns Hochzeits DJ DJ Sash Berlin für die Hochzeitsfeier von Moritz & Aylin in der großen Orangerie im Schloss Charlottenburg gebucht. Die Anfrage für einen möglichen freien Termin unserer Hochzeits DJs stellte der Trauzeuge des Bräutigams ein paar Monate zuvor über unsere Unterseite zum DJ Berlin. DJ Sash Berlin wurde Ihm von einem Hochzeitspaar empfohlen, für die er wenige Monate zuvor in Brandenburg aufgelegt hatte.

Schon 2 Wochen nach der Anfrage, kam es zu einem Treffen zwischen dem Hochzeitspaar und DJ Sash Berlin für ein kostenloses Vorgespräch in Berlin Mitte. Dort wurden alle wichtigen Informationen und Musikwünsche zur Hochzeitsfeier besprochenDas Besondere war, dass es sich um ein Deutsch-Türkische Hochzeit handelte und somit auch der ein oder andere türkische Musiktitel gespielt werden sollte. Aber das war für DJ Sash Berlin kein Problem. Zum einen verfügt er über ein paar türkische Musiktitel (Folklore, Pop etc.) und zum anderen bekam er vom Hochzeitspaar weitere Songs aus dieser Musikrichtung. Generell wurde sich ein bunter Mix aus den unterschiedlichsten Musikgenre gewünscht wie z.B. aktuelle Charts, 70er, 80er, 90er, etwas Schlager, und für die späteren Stunden RnB und Hip Hop. Für den Eröffnungstanz wurde sich der zeitlose Klassiker At Last von Etta James gewünscht.

Hochzeits DJ Paket 3 inkl. Ambiente Light

DJ Sash Berlin wurde inkl. Ton- & Lichttechnik gebucht. Das Paar hatte sich für das Hochzeits DJ Paket 3 entschieden. Das Pauschalpaket lässt keine Wünsche offen. Es bietet eine einmalige Beleuchtung der Tanzfläche, durch Moving Heads (bewegtes Licht) auf 2m hohen Säulen, die von innen beleuchtet werden, ein echter Hingucker, des Weiteren eine LED- BAR auf einem Stativ, ein LED- Effektlicht (bewegtes Licht) und Ambiente Light/ Ambientebeleuchtung für die gesamte Räumlichkeit der großen Orangerie Schloss Charlottenburg. Für einen glasklaren und satten Sound haben 2 Lautsprecher und 1 Subwoofer der Firma HK-Audio gesorgt. Auch ein Funkmikrofon für eventuelle Reden stand zur Verfügung.

Am Tag der Hochzeit startete DJ Sash Berlin gegen 13:30 Uhr mit dem Aufbau in der Orangerie im Schloss Charlottenburg. Er wurde sehr höfliche von dem Manager für die große Orangerie im Schloss Charlottenburg empfangen und wie besprochen, stand bereits ein Tisch für das DJ- Equipment bereit. Gegen 15:30 war der Aufbau beendet und alles bereit für das Brautpaar und die knapp 100 Gäste. Für den Empfang und das spätere Dinner wurde sich eine leichte musikalische Untermalung aus Swing, Jazz und Soul gewünscht. Der Empfang fand hinter dem Schloss statt. Entsprechende Gartenmöbel, Stehtische und Schirme standen perfekt dekoriert bereit. Die gesamte Dekoration mit Gestecken, Blumen und Pflanzen, sowohl innen als auch außen, übernahm die Firma Florale Welten Berlin, die wir wärmstens weiterempfehlen können. 

Kurze Zeit nach dem Empfang folgte die Hochzeitstorte. Es war eine Erdbeertorte in Form eines Herzens. Um 18 Uhr gingen die Gäste nach innen in den großen Saal. Die große Orangerie des Schloss Charlottenburg wurde indirekt in einem feinen Orange beleuchtet, was für eine sehr warme Atmosphäre sorgte. Gegen 19 Uhr folgte das Dinner. Das Essen wurde als 4- Gänge- Menü direkt am Platz serviert. Im Anschluss folgte ein paar Reden und ein kurzes Video aus Bildern, amüsanten Anekdoten aus der Kindheit, und schönen gemeinsamen Momenten des Hochzeitspaares.

Hochzeit Große Orangerie Schloss Charlottenburg

Um knapp 23 Uhr versammelten sich dann alle Gäste um die Tanzfläche für den Eröffnungstanz. Für den Eröffnungstanz hatten die beiden eine kleine Choreographie vorbereitet. Nachdem der Eröffnungstanz beendet war, wurde gleich der Tanzteil des Abends eingeläutet. Es folgten keine Unterbrechungen mehr und die Gäste tanzten und feierten bis um 4 Uhr Morgens zu den größten Hits aller Jahrzehnte, aktuellen Charts, Folklore und weiteren türkischen Musiktiteln .

Das Feedback im Anschluss der Hochzeit war einfach nur großartig. Sie waren sehr zufrieden mit der Leistung von DJ Sash Berlin, was uns natürlich sehr freut und auf Folgeaufträge hoffen lässt.

Wenn Sie auch eine Hochzeit planen und DJ Sash Berlin oder einen anderen DJ buchen möchten. Können Sie uns gerne über das unverbindliche Kontaktformular kontaktieren.

Ihre unverbindliche Anfrage