Hochzeit in Kassel 17.06.17

DJ Veranstaltungstechnik Hochzeit Guxhagen

Am 17.06.17 war DJ Sascha B aus unserer DJ Agentur in Guxhagen in der Nähe von Kassel gebucht. Das Hochzeitspaar hat nach einem telefonischen Kennenlerngespräch DJ Sascha B inklusive dem DJ Paket 1 für die Location in Guxhagen gebucht. Das DJ Paket 1 beinhaltet 2 Lautsprecher, einen Subwoofer und eine kleine Lichtanlage (LED- BAR) für die Tanzfläche. Gewünscht wurde sich ein Musikmix aus Pop, Rock und altbekannten Hits. Schlager insbesondere Helene Fischer und Andrea Berg sollten vermieden werden.

Sascha reiste am Tag der Hochzeitsfeier aus Berlin an. Insgesamt hatte er knapp 400km Strecke und ca. 4 Stunden fahrt vor sich. Aber für einen deutschlandweit tätigen Hochzeits DJ wie Sascha ist das kein Problem. Im August ist er für unsere Agentur als DJ in München gebucht und ist am Tag zuvor in der Nähe von Dresden. Für die Strecke hatte er sicherheitshalber 2 Stunden extra eingeplant. Er fuhr gegen 10 Uhr aus Berlin Richtung Kassel und kam ohne Stau nach 4 Stunden an der Location in Guxhagen an.

Gasthaus zur Breitenau-Guxhagen

Die Location „Gasthaus zur Breitenau“ war sehr rustikal eingerichtet und verfügt über eine große Bühne am hinteren Ende des Saals. Er wurde sehr freundlich von dem Gastwirt begrüßt, der Ihm eine Tisch auf der Bühne bereitstellte. Gegen 16 Uhr war der Aufbau beendet. Anders als erwartet, kamen die Gäste um 17 Uhr, nicht erst wie geplant um 18 Uhr. Aber zum Glück war bereits alles aufgebaut und es konnte schon etwas Musik als Untermalung laufen. Gegen 18 Uhr begrüßte das Hochzeitspaar noch einmal Ihre Gäste ganz herzlich und gab einige Informationen zum Ablauf der Fotobox. Um 19 Uhr wurde dann das Buffet eröffnet und es konnte sich gestärkt werden. Es wurde überwiegend klassisch deutsche Gerichte angeboten.

DJ Guxhagen Hochzeit 2017

Im Anschluss des Buffets sollte der Eröffnungstanz folgen. Für den Hochzeitstanz wurde Ihm im Vorfeld der Song Can You Feel The Love Tonight- in der Version Band4Dancers geschickt. Nach dem Eröffnungstanz kamen auch die anderen Gäste auf die Tanzfläche und es wurde zu Musik aus den 90ern und Pophits der 80er getanzt. Ein halbe Stunde später folgte dann das erste klassische Hochzeitsspiel das Kutscherspiel. Im Anschluss wurde wieder bis zum nächsten Spiel getanzt. Das nächste Spiel war das Übereinstimmungsspiel. Danach wurde wieder die Tanzfläche gestürmt, bis dann das nächste Spiel kam. Es war eine abgewandelte Form von der „Reise nach Jerusalem“. Nach dem Spiel, gegen 23 Uhr wurde dann die Hochzeitstorte serviert. Kurz danach folgte dann der Brautstraußwurf und dann wurde bis um 1 getanzt und noch einmal um eine Stunde auf 2 Uhr verlängert.

Das Feedback des Hochzeitspaars im Anschluß der Hochzeit war genau so wie wir uns es immer erhoffen, wenn wir einen DJ aus unserer Agentur vermitteln. Beide waren rundum zufrieden und versprachen uns weiter zu empfehlen. 

Wenn Sie auch noch einen DJ für Ihre Hochzeit suchen, können Sie uns gerne kontaktieren. Schreiben Sie uns eine Mail an info@anytime-showtime.de oder füllen Sie bitte das Anfrageformular aus.

Ihre unverbindliche Anfrage