Sänger Berlin Ashley Washing

Sänger Ashley Washing

Songwriter, Entertainer & Sänger Ashley Washing gehört zu den begnadetsten Sänger in Berlin und Umgebung.

Sie können Ashley Washing als Sänger für Ihre Hochzeit, Trauung, Taufe, Sektempfang, Heiratsantrag, Party, Betriebsfeier oder anderes Event in Berlin Hamburg, München kurz für ganz Deutschland buchen. Mit seinem großen Musikrepertoire ist er ein absolut Arounder. Ob POP Hits von Michael JacksonStevie WonderRnB- Songs von Neyo & Usher oder große Balladen– Ashely Washing als Ihr Sänger die richtige Wahl für Ihr Veranstaltung.
Als mobiler Sänger liefert Ihnen Ashley Washing auch die passende Tontechnik für Ihre Trauung, Party Hochzeit oder Weihnachtefeier.

Nicht nur als Solo Sänger Berlin auch im Verbund mit einer Band als Hochzeitsband, PartybandLiveband kann er gebucht werden.

Sänger Berlin Ashley Washing

Ashley Washing Profil

Ashley Washing ist im Jahre 1979 in den Townships von Kapstadt in Südafrika geboren worden.
Schon früh fand er die Liebe zur Musik. Speziell die Großen wie Whitney HoustonStevie Wonder und Michael Jackson hatten es Ihm besonders angetan. Schon bald reichte es Ihm nicht mehr nur die Musik zu hören. So übte der damals 6 Jährige Ashley Washing täglich das SingenTanzen und Entertainen. Durch seinen großen Ehrgeiz und der großen Liebe zur Musik perfektionierte er die Kunst des Singens. Mit dem Eintritt in den Schulchor war der Einstieg in die Musik geschafft.  Im alter von 9 Jahren folgte die Gründung seiner eigenen Gruppe/ Band, mit dieser er  an den unterschiedlichsten Wettbewerben in seiner Heimatstadt teilnahm.
Er merkt jedoch schnell, wenn er ein professioneller Sänger & Entertainer werden möchte, müsse er eine Heimat verlassen.

Seine Chance kam! Von Freunden erfuhr Ashley Washing von einem Casting, das knapp 20 km von seiner Heimatstadt entfernt war. Zu Fuß machte er sich auf. Unglaublich, er schaffte es und setzte sich, durch sein einzigartiges Talent, gegen seine Konkurrenten durch. Der Preis war die Rolle als „Ballie Isaacs“ im Musical “ Kat and The Kings“. Darauf folgten etliche Auftritte im West End Theatre in London, am Broadway New York, in Frankfurt und weitere Städte in Spanien, Holland und Österreich.

Im Jahre 2006 war er für einen Auftritt auf Mallorca. Zur gleichen Zeit fand dort zufällig die Castingshow DSDS statt. Just for fun nahm Ashley Washing an dem Casting teil. Dieter Bohlen war so sehr von seinem Talent überzeugt, dass er sich mit der gesamten Jury anlegte, damit er weiterkommt. Aber erst nachdem Dieter mit seinem Ausstieg aus DSDS drohte, ließ die Jury Ashley Washing noch einmal singen. Schließlich lenkte die Jury ein. Ashley Washing schaffte es bis unter die Top 25. 

2010 zog Ihm die Metropole Berlin als Partyhochburg in seinen Bann. Auch hier fand er letztendlich Anschluss zur Musikszene. Auftritte als Sänger Berlin im Rickenbacker, Quasimodo und ehemaligen First Club folgten. 

Heute zählt Ashley zu einen der begnadetsten Sänger in Berlin. Auftritte zu Berliner Fashion Shows, Partys am Nikki Beach auf Mallorca oder Private Events in Frankreich, Russland und Italien sind keine Seltenheit. Ashley rockt jede Bühne! 

Ashley Washing auch im Verbund mit einem DJ buchbar!

Ihre unverbindliche Anfrage